Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

harmlos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für harmlosÜbersetzung für безвредно

Anzeigen




harmlos > Übersetzung
Für die Wortsuche harmlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmlos englisch - harmlos spanisch - harmlos italienisch - harmlos niederländisch - harmlos portugiesisch

Für das Wort harmlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für arglosпростодушно
Übersetzung für gutgläubigдоверчиво
Übersetzung für kritiklosбез критики
Übersetzung für leichtgläubigлегковерно
Übersetzung für naivнаивно

Das Wort harmlos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich ist dies nicht alles, denn obgleich sehr häufig inzwischen immer bezogen auf unterschiedliche Grippearten von Panikmache gesprochen werden kann muss eben auch einmal erwähnt werden, dass die meisten der grippalen Infekt vollkommen harmlos sind und eben schon nach kurzer Zeit wiederum vom menschlichen Immunsystem vertrieben und behoben werden.
> Weiterlesen