Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

hauptdarsteller Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HauptdarstellerÜbersetzung für исполнитель главных ролей

Anzeigen




hauptdarsteller > Übersetzung
Für die Wortsuche hauptdarsteller wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hauptdarsteller englisch - hauptdarsteller spanisch - hauptdarsteller italienisch - hauptdarsteller niederländisch - hauptdarsteller polnisch - hauptdarsteller portugiesisch

Für das Wort hauptdarsteller wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Hauptfigurцентральная фигура
Übersetzung für Protagonistпротагонист
Übersetzung für Darstellerисполнитель
Übersetzung für Filmstarкинозвезда
Übersetzung für Schauspielerактер