Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

hebamme Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HebammeÜbersetzung für акушерка

Anzeigen




hebamme > Übersetzung
Für die Wortsuche hebamme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hebamme englisch - hebamme spanisch - hebamme italienisch - hebamme niederländisch - hebamme polnisch - hebamme portugiesisch

Für das Wort hebamme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Geburtshelferinакушерка
Übersetzung für Geburtshelferакушер
Übersetzung für Geburtshilfeпомощь рождения

Das Wort hebamme wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Weil die Hebamme in den nächsten Tagen vorbeikommt und zeigt wie man das Neugeborene Baden soll.
> Weiterlesen