Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heimatland Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HeimatlandÜbersetzung für родина

Anzeigen




heimatland > Übersetzung
Für die Wortsuche heimatland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heimatland englisch - heimatland spanisch - heimatland italienisch - heimatland niederländisch - heimatland polnisch - heimatland portugiesisch

Für das Wort heimatland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Heimatродина
Übersetzung für Herkunftпроисхождение
Übersetzung für Vaterlandотечество
Übersetzung für Zuhauseдомашний очаг

Das Wort heimatland wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ob man im Übrigen als Reisender nun im eigenen Heimatland oder aber erst in Singapur selbst sein Geld umtauscht spielt keine Rolle, denn gerade an Bahnhöfen und am Flughafen finden sich zahlreiche Wechselstuben deren Gebühren auch niedrig sind.
> Weiterlesen