Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herabwürdigung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HerabwürdigungÜbersetzung für унижение

Anzeigen




herabwürdigung > Übersetzung
Für die Wortsuche herabwürdigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herabwürdigung englisch - herabwürdigung spanisch - herabwürdigung italienisch - herabwürdigung niederländisch - herabwürdigung polnisch - herabwürdigung portugiesisch

Für das Wort herabwürdigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Diffamierungклевета
Übersetzung für Missachtungнеуважение
Übersetzung für Diskriminierungдискриминация
Übersetzung für Entwürdigungунижение
Übersetzung für Herabsetzungснижение