Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heranbringen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für heranbringenÜbersetzung für подносить

Anzeigen




heranbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranbringen englisch - heranbringen spanisch - heranbringen italienisch - heranbringen niederländisch - heranbringen polnisch - heranbringen portugiesisch

Für das Wort heranbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für vertraut machenделают доверенным
Übersetzung für Aufgebenсдавать
Übersetzung für anfahrenподвозить
Übersetzung für bringenприводить
Übersetzung für herbringenприносить