Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heranziehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für heranziehenÜbersetzung für подниматься

Anzeigen




heranziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranziehen englisch - heranziehen spanisch - heranziehen italienisch - heranziehen niederländisch - heranziehen polnisch - heranziehen portugiesisch

Für das Wort heranziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für benützenиспользовать
Übersetzung für einsetzenнаступать
Übersetzung für gebrauchenупотреблять
Übersetzung für aufziehenподтягивать
Übersetzung für hegenоберегать