Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heraufbeschwören Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für heraufbeschwörenÜbersetzung für вызывать

Anzeigen




heraufbeschwören > Übersetzung
Für die Wortsuche heraufbeschwören wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heraufbeschwören englisch - heraufbeschwören spanisch - heraufbeschwören italienisch - heraufbeschwören niederländisch - heraufbeschwören polnisch - heraufbeschwören portugiesisch

Für das Wort heraufbeschwören wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für zur Folge habenк последовательности имеют
Übersetzung für anregenпобуждать
Übersetzung für anstiftenподстрекать
Übersetzung für veranlassenвызывают
Übersetzung für verursachenвызывать

Das Wort heraufbeschwören wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das wirklich interessante ist nun wiederum einmal, dass zur damaligen Zeit nicht gleich davon ausgegangen werden konnte, denn die Serbien die Mitschuldig bei diesem Attentat gemacht wurden standen eigentlich nirgends Hoch im Kurs, doch weitere Zwischenfälle brachten ihnen militärische Bündnispartner die ihre Haltung stärkten und somit eben weitere Konflikte heraufbeschworen welche schlußendlich dann im Ersten Weltkrieg endeten.
> Weiterlesen