Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herausfinden Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für herausfindenÜbersetzung für узнавать

Anzeigen




herausfinden > Übersetzung
Für die Wortsuche herausfinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausfinden englisch - herausfinden spanisch - herausfinden italienisch - herausfinden niederländisch - herausfinden polnisch - herausfinden portugiesisch

Für das Wort herausfinden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für nachschlagenискать
Übersetzung für analysierenразбор
Übersetzung für ansehenпросматривать
Übersetzung für begreifenпонимать
Übersetzung für etwas verstehenкое-что понимают

Das Wort herausfinden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immunologie will nun jedoch nicht nur herausfinden wie man ein Immunsystem künstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas körperfremdes bzw.
> Weiterlesen