Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herbringen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für herbringenÜbersetzung für приносить

Anzeigen




herbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche herbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herbringen englisch - herbringen spanisch - herbringen italienisch - herbringen niederländisch - herbringen polnisch - herbringen portugiesisch

Für das Wort herbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bringenприводить
Übersetzung für mitbringenприносить
Übersetzung für vermittelnспособствовать
Übersetzung für auftreibenстимулировать
Übersetzung für holenнести