Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herrlichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HerrlichkeitÜbersetzung für великолепие

Anzeigen




herrlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche herrlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrlichkeit englisch - herrlichkeit spanisch - herrlichkeit italienisch - herrlichkeit niederländisch - herrlichkeit polnisch - herrlichkeit portugiesisch

Für das Wort herrlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Prachtвеликолепие
Übersetzung für Ruhmслава
Übersetzung für Glanzблеск
Übersetzung für Harmonieгармоничность
Übersetzung für Prunkроскошь