Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herrschaftlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für herrschaftlichÜbersetzung für великолепно

Anzeigen




herrschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herrschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrschaftlich englisch - herrschaftlich spanisch - herrschaftlich italienisch - herrschaftlich niederländisch - herrschaftlich polnisch - herrschaftlich portugiesisch

Für das Wort herrschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für feudalфеодально
Übersetzung für hochвысоко
Übersetzung für teuerстоимостью
Übersetzung für vornehmаристократически
Übersetzung für würdevollдостойно