Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herrscher Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HerrscherÜbersetzung für властитель

Anzeigen




herrscher > Übersetzung
Für die Wortsuche herrscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herrscher englisch - herrscher spanisch - herrscher italienisch - herrscher niederländisch - herrscher polnisch - herrscher portugiesisch

Für das Wort herrscher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Häuptlingглаварь
Übersetzung für Kaiserимператор
Übersetzung für Kanzlerканцлер
Übersetzung für Königкороль
Übersetzung für Machthaberвластитель

Das Wort herrscher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<u>Anton Ulrich von Braunschweig (1633-1714)</u> Anton Ulrich von Braunschweig wird häufig als einer der ersten aufgeklärt-absolutistischen Herrscher im Barockzeitalter genannt.
> Weiterlesen
Gerade die Herrscher von Savoyen nutzen diese Lage aus und eben hieraus entstand im Laufe der Geschichte auch der so genannte Palazzo Madama, welcher heutzutage immer noch ein sehr repräsentativer Stadtpalast in Turin ist.
> Weiterlesen