Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

heruntergehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für heruntergehenÜbersetzung für спускаться

Anzeigen




heruntergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heruntergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heruntergehen englisch - heruntergehen spanisch - heruntergehen italienisch - heruntergehen niederländisch - heruntergehen polnisch - heruntergehen portugiesisch

Für das Wort heruntergehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für sinkenопускаться
Übersetzung für nachlassenослабевать
Übersetzung für senkenопускать
Übersetzung für begrenzenограничивать
Übersetzung für beschränkenограничивать