Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

herzergreifend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für herzergreifendÜbersetzung für трогательно

Anzeigen




herzergreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche herzergreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzergreifend englisch - herzergreifend spanisch - herzergreifend italienisch - herzergreifend niederländisch - herzergreifend portugiesisch

Für das Wort herzergreifend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bedauernswertдостойно сожаления
Übersetzung für bescheidenинформировать
Übersetzung für kümmerlichжалко
Übersetzung für ergreifendзахватывающее
Übersetzung für jämmerlichжалко