Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

himmelskörper Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HimmelskörperÜbersetzung für небесное тело

Anzeigen




himmelskörper > Übersetzung
Für die Wortsuche himmelskörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: himmelskörper englisch - himmelskörper spanisch - himmelskörper italienisch - himmelskörper niederländisch - himmelskörper polnisch - himmelskörper portugiesisch

Für das Wort himmelskörper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Gestirnнебесное тело
Übersetzung für Asteroidастероид
Übersetzung für Kometкомета
Übersetzung für Meteorметеор
Übersetzung für Halbmondпол-луна