Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

hinauswerfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für hinauswerfenÜbersetzung für выбрасывать

Anzeigen




hinauswerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinauswerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinauswerfen englisch - hinauswerfen spanisch - hinauswerfen italienisch - hinauswerfen niederländisch - hinauswerfen polnisch - hinauswerfen portugiesisch

Für das Wort hinauswerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für entlassenпокидают
Übersetzung für freistellenпредоставлять
Übersetzung für rausschmeißenвыбрасывать
Übersetzung für vertreibenпрогонять
Übersetzung für ausgebenвыводить

Das Wort hinauswerfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich will ihn seine Vermieterin hinauswerfen und Niels unternimmt einen letzten Versuch, Arbeit zu finden.
> Weiterlesen