Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

hineinzwängen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für hineinzwängenÜbersetzung für втискивать

Anzeigen




hineinzwängen > Übersetzung
Für die Wortsuche hineinzwängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hineinzwängen englisch - hineinzwängen spanisch - hineinzwängen italienisch - hineinzwängen niederländisch - hineinzwängen polnisch - hineinzwängen portugiesisch

Für das Wort hineinzwängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausstopfenнабивать
Übersetzung für füllenнаполнять
Übersetzung für hineinpressenвтискивать
Übersetzung für stopfenнабивать
Übersetzung für steckenнаходиться