Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

identität Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für IdentitätÜbersetzung für тождество

Anzeigen




identität > Übersetzung
Für die Wortsuche identität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: identität englisch - identität spanisch - identität italienisch - identität niederländisch - identität polnisch - identität portugiesisch

Für das Wort identität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für deckungsgleichконгруентный
Übersetzung für Einigkeitсогласие
Übersetzung für Einklangсогласие
Übersetzung für Konvergenzконвергенция
Übersetzung für Übereinstimmungсоответствие

Das Wort identität wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie beschreiben Individuen deren Identität unbestimmt sind, daher kommen die <em>unbestimmten Pronomen</em> jeder, jede, jedes und nichts zum Einsatz.
> Weiterlesen
Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv und unzuverlässig ist.
> Weiterlesen