Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

im auge behalten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für im Auge behaltenÜbersetzung für в глазу сохраняют

Anzeigen




im auge behalten > Übersetzung
Für die Wortsuche im auge behalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im auge behalten englisch - im auge behalten spanisch - im auge behalten italienisch - im auge behalten niederländisch - im auge behalten polnisch - im auge behalten portugiesisch

Für das Wort im auge behalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beaufsichtigenследить
Übersetzung für belauernподстерегать
Übersetzung für beobachtenнаблюдать
Übersetzung für beschattenзатенять
Übersetzung für bewachenохранять

Das Wort im auge behalten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man so will handelt es sich hierbei um eine Art Schwesterorganisation der so genannten Weltbank Gruppe welche eben hierbei die Währungspolitik im internationalen Zusammenspiel einmal im Auge behalten und kontrollieren soll.
> Weiterlesen