Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

im prinzip Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für im PrinzipÜbersetzung für в принципе

Anzeigen




im prinzip > Übersetzung
Für die Wortsuche im prinzip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im prinzip englisch - im prinzip spanisch - im prinzip italienisch - im prinzip niederländisch - im prinzip polnisch - im prinzip portugiesisch

Für das Wort im prinzip wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für an sichв себя
Übersetzung für eigentlichсобственно
Übersetzung für grundsätzlichпринципиально
Übersetzung für generellв основном
Übersetzung für prinzipiellпринципиально

Das Wort im prinzip wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer sich hierbei einmal in Sachen deutscher Küche umsieht wird schnell merken, dass diese nicht nur überaus lecker schmeckt, sondern im Prinzip so einheitlich wie der Name es vielleicht veranschaulicht gar nicht existiert.
> Weiterlesen
Die meisten Menschen die an die Türkei und deren größte Stadt Istanbul denken haben auch heute noch im Prinzip ein falsches Bild von dieser Metropole.
> Weiterlesen