Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

implikation Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ImplikationÜbersetzung für импликация

Anzeigen




implikation > Übersetzung
Für die Wortsuche implikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: implikation englisch - implikation spanisch - implikation italienisch - implikation niederländisch - implikation polnisch - implikation portugiesisch

Für das Wort implikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ergebnisрезультат
Übersetzung für Folgeпоследовательность
Übersetzung für Nachwirkungэффект
Übersetzung für Resultatрезультат
Übersetzung für Verwicklungосложнение