Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

in sich aufnehmen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für in sich aufnehmenÜbersetzung für в себя составляют

Anzeigen




in sich aufnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche in sich aufnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in sich aufnehmen englisch - in sich aufnehmen spanisch - in sich aufnehmen italienisch - in sich aufnehmen niederländisch - in sich aufnehmen polnisch - in sich aufnehmen portugiesisch

Für das Wort in sich aufnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufsaugenпоглощать
Übersetzung für verschlingenпоглощать
Übersetzung für absorbierenпоглощать

Das Wort in sich aufnehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nächstes werden nun einmal die so genannten Fresszellen aktiv, welche wiederum die unterschiedlichen Erreger mehr oder weniger in sich aufnehmen und somit fressen, was auch deren Namen etwas erklären sollte.
> Weiterlesen