Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

inländisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für inländischÜbersetzung für внутреннее

Anzeigen




inländisch > Übersetzung
Für die Wortsuche inländisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inländisch englisch - inländisch spanisch - inländisch italienisch - inländisch niederländisch - inländisch polnisch - inländisch portugiesisch

Für das Wort inländisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für begrenztограничивает
Übersetzung für regionalрегионально
Übersetzung für einheimischместное
Übersetzung für nationalнационально
Übersetzung für heimischпо-домашнему