Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

installation Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für InstallationÜbersetzung für инсталляция

Anzeigen




installation > Übersetzung
Für die Wortsuche installation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: installation englisch - installation spanisch - installation italienisch - installation niederländisch - installation polnisch - installation portugiesisch

Für das Wort installation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Einrichtungучреждение
Übersetzung für Anlageприложение
Übersetzung für Anschlussсоединение

Das Wort installation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist zudem noch, dass zuweilen keinerlei Installation von Nöten ist, sondern eben sogleich vom Browser das Spiel gestartet gestartet werden, womit man sich natürlich auch längere Lade- und Wartezeiten erspart.
> Weiterlesen