Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

interesselos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für interesselosÜbersetzung für незаинтересовано

Anzeigen




interesselos > Übersetzung
Für die Wortsuche interesselos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: interesselos englisch - interesselos spanisch - interesselos italienisch - interesselos niederländisch - interesselos polnisch - interesselos portugiesisch

Für das Wort interesselos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für dickfelligтолстокожее
Übersetzung für gefühllosбесчувственно
Übersetzung für gleichgültigбезразлично
Übersetzung für lethargischлетаргический
Übersetzung für passivпассивно