Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

interviewen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für interviewenÜbersetzung für интервьюировать

Anzeigen




interviewen > Übersetzung
Für die Wortsuche interviewen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: interviewen englisch - interviewen spanisch - interviewen italienisch - interviewen niederländisch - interviewen polnisch - interviewen portugiesisch

Für das Wort interviewen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausfragenвыспрашивать
Übersetzung für befragenопрашивать
Übersetzung für aushorchenрасспрашивать
Übersetzung für Bohrenсверлить
Übersetzung für verhörenдопрашивать