Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

introvertiert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für introvertiertÜbersetzung für интровертированно

Anzeigen




introvertiert > Übersetzung
Für die Wortsuche introvertiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: introvertiert englisch - introvertiert spanisch - introvertiert italienisch - introvertiert niederländisch - introvertiert portugiesisch

Für das Wort introvertiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für unzugänglichнедоступно
Übersetzung für verschlossenзапирали
Übersetzung für zurückhaltendсдержанно
Übersetzung für schweigsamмолча
Übersetzung für undeutlich sprechenнеясно говорят