Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

investmentgesellschaft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für InvestmentgesellschaftÜbersetzung für инвестиционная компания

Anzeigen




investmentgesellschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche investmentgesellschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: investmentgesellschaft englisch - investmentgesellschaft spanisch - investmentgesellschaft italienisch - investmentgesellschaft niederländisch - investmentgesellschaft polnisch - investmentgesellschaft portugiesisch

Das Wort investmentgesellschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In diesem Zusammenhang ist dann oftmals auch die Rede von einer Investmentgesellschaft und einem so genannten Investmentfonds, über den eben dann das Investment am Markt getätigt wird.
> Weiterlesen