Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

irreführung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für IrreführungÜbersetzung für дезориентация

Anzeigen




irreführung > Übersetzung
Für die Wortsuche irreführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: irreführung englisch - irreführung spanisch - irreführung italienisch - irreführung niederländisch - irreführung polnisch - irreführung portugiesisch

Für das Wort irreführung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Täuschungобман
Übersetzung für Trugbildфальсификация
Übersetzung für Entschuldigungизвинение
Übersetzung für Vorspiegelungобман
Übersetzung für Verschleierungсокрытие