Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

jenes Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für jenesÜbersetzung für он

Anzeigen




jenes > Übersetzung
Für die Wortsuche jenes wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jenes englisch - jenes spanisch - jenes italienisch - jenes niederländisch - jenes polnisch - jenes portugiesisch

Für das Wort jenes wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für dasэто
Übersetzung für dessenего
Übersetzung für diesэто
Übersetzung für diesesон
Übersetzung für welchesкоторый

Das Wort jenes wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Kernqualifikation des Erzählers ist, dass er in unterschiedlichem Maße beschreiben kann, er unterschiedlich umfangreich wissend sein kann, er in unterschiedlichem Maße dieses oder jenes fokussiert und damit dem Leser zugänglich macht.
> Weiterlesen