Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kürzlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für kürzlichÜbersetzung für недавно

Anzeigen




kürzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche kürzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kürzlich englisch - kürzlich spanisch - kürzlich italienisch - kürzlich niederländisch - kürzlich polnisch - kürzlich portugiesisch

Für das Wort kürzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für neulichнедавно
Übersetzung für vor kurzemнедавно
Übersetzung für zuletztв конце концов
Übersetzung für soebenтолько что
Übersetzung für ebenименно

Das Wort kürzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist in der Lage, allgemeine Sachverhalte fehlerfrei und flüssig vorzutragen, bleibt aber genauso allgemein, wenn es um ein kürzlich zurückliegendes Treffen mit konkreten Inhalten geht.
> Weiterlesen
Eingangsthema ist das kürzlich ausgetragene Kanzler-Duell, welches er als "Kanzler-Duett" bezeichnet.
> Weiterlesen