Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kerzenlicht Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KerzenlichtÜbersetzung für свет от свечи

Anzeigen




kerzenlicht > Übersetzung
Für die Wortsuche kerzenlicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kerzenlicht englisch - kerzenlicht spanisch - kerzenlicht italienisch - kerzenlicht niederländisch - kerzenlicht polnisch - kerzenlicht portugiesisch

Für das Wort kerzenlicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Kerzeсвеча

Das Wort kerzenlicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Längst gibt es dabei Formen die einem Herz oder aber einer Rose entsprechen und genau in diesen Formen dann das Kerzenlicht erscheinen lassen.
> Weiterlesen