Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

klamotten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KlamottenÜbersetzung für тряпки

Anzeigen




klamotten > Übersetzung
Für die Wortsuche klamotten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klamotten englisch - klamotten spanisch - klamotten italienisch - klamotten niederländisch - klamotten polnisch - klamotten portugiesisch

Für das Wort klamotten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anzugкостюм
Übersetzung für Sachenвещи
Übersetzung für Smokingсмокинг
Übersetzung für uniformформенная одежда
Übersetzung für Garderobeгардероб

Das Wort klamotten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damit sind nun eben nicht nur Kleidung, Klamotten oder Möbel gemeint, sondern vor allen Dingen einmal Babyernährung, Windeln oder aber auch das erste Spielzeug, denn all diese Dinge sind preislich sicherlich so eingestuft, dass sie eben im Vergleich zu dem was sich die meisten Personen vorstellen doch deutlich höher liegen.
> Weiterlesen
Wichtig ist jedoch auch, dass man sich der Jahreszeit einmal entsprechend kleidet, denn wer im Winter eben mit sommerlichen Klamotten unterwegs ist wird früher oder später sicher auch einmal ein Opfer einer Influenza werden, so dass man hierbei eben auch auf warme Kleidung achten sollte.
> Weiterlesen