Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

knöchel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KnöchelÜbersetzung für лодыжка

Anzeigen




knöchel > Übersetzung
Für die Wortsuche knöchel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knöchel englisch - knöchel spanisch - knöchel italienisch - knöchel niederländisch - knöchel polnisch - knöchel portugiesisch

Das Wort knöchel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich gib es inzwischen nicht nur Stiefel die hierbei weit über den Knöchel hinausreichen, sondern auch zahlreiche modische Varianten die knapp über dem Knöchel enden.
> Weiterlesen
Das große Charakteristikum eines Stiefels ist es nun, dass der Schaft des Schuhs, also der Teil in dem sich das Bein befindet über den menschlichen Knöchel hinaus geht, da alles was darunter endet normalerweise als normaler Halbschuh bezeichnet wird.
> Weiterlesen