Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kollektivieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für kollektivierenÜbersetzung für коллективизировать

Anzeigen




kollektivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kollektivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollektivieren englisch - kollektivieren spanisch - kollektivieren italienisch - kollektivieren niederländisch - kollektivieren portugiesisch

Für das Wort kollektivieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für hamsternзапасать
Übersetzung für hortenсобирать
Übersetzung für sammelnсобирать
Übersetzung für beschlagnahmenконфисковали
Übersetzung für säkularisierenсекуляризовать