Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kompromiss Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KompromissÜbersetzung für компромисс

Anzeigen




kompromiss > Übersetzung
Für die Wortsuche kompromiss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompromiss englisch - kompromiss polnisch

Für das Wort kompromiss wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausgleichуравнивание
Übersetzung für Zugeständnisпризнание
Übersetzung für Mittelwegсередина
Übersetzung für Schlichtungулаживание
Übersetzung für Übereinkunftсоглашение

Das Wort kompromiss wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Regelmäßig ist als Kompromiss und auch in Anknüpfung an in der Kolonialzeit gewachsene Bildungs- und Verwaltungsstrukturen die Sprache der ehemaligen Kolonialherren als Amtssprache festgelegt worden.
> Weiterlesen