Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

kondensieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für kondensierenÜbersetzung für сгущаться

Anzeigen




kondensieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kondensieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kondensieren englisch - kondensieren spanisch - kondensieren italienisch - kondensieren niederländisch - kondensieren polnisch - kondensieren portugiesisch

Für das Wort kondensieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für niederschlagenударять
Übersetzung für eindickenсгущать
Übersetzung für schmelzenтаять
Übersetzung für verflüssigenсжижать
Übersetzung für verkochenиспаряться