Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

konjugieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für konjugierenÜbersetzung für спрягать

Anzeigen




konjugieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konjugieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konjugieren englisch - konjugieren spanisch - konjugieren italienisch - konjugieren niederländisch - konjugieren polnisch - konjugieren portugiesisch

Für das Wort konjugieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beugenсгибать
Übersetzung für flektierenсклонять

Das Wort konjugieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Konjugieren wird die Infinitivendung durch eine Personalendung ersetzt.
> Weiterlesen