Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

konkurrent Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KonkurrentÜbersetzung für конкурент

Anzeigen




konkurrent > Übersetzung
Für die Wortsuche konkurrent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konkurrent englisch - konkurrent spanisch - konkurrent italienisch - konkurrent niederländisch - konkurrent polnisch - konkurrent portugiesisch

Für das Wort konkurrent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Antagonistантагонист
Übersetzung für Antiheldантигерой
Übersetzung für Feindвраг
Übersetzung für Gegenspielerпротивник
Übersetzung für Gegnerпротивник

Das Wort konkurrent wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies kommt vor allen Dingen einmal daher, dass der große Konkurrent von Tel Aviv, nämlich Jerusalem über einen sehr langen Zeitraum hinweg einen nicht geklärten Status aufgrund diverser Teilungsbeschlüsse der UN besessen hat, so dass eben vor allen Dingen viele ausländische Staaten und Regierungen dazu übergegangen sind in Tel Aviv hierbei die Botschaften für ihre Bürger einzurichten, was natürlich auch in der heutigen politischen Landschaft noch sichtbare Spuren hinterlassen hat.
> Weiterlesen