Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

korruption Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KorruptionÜbersetzung für коррупция

Anzeigen




korruption > Übersetzung
Für die Wortsuche korruption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korruption englisch - korruption spanisch - korruption italienisch - korruption niederländisch - korruption polnisch - korruption portugiesisch

Für das Wort korruption wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bestechungкоррупция
Übersetzung für Unordnungбеспорядок
Übersetzung für Verschwendungпустая трата
Übersetzung für Filzвойлок

Das Wort korruption wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nigeria besitzt beispielsweise sehr große Vorkommen an Erdöl, doch immer wieder sorgen vor allen Dingen Korruption und auch Bürgerkriegs ähnliche Zustände dafür, dass man eben mehr mit sich beschäftigt ist, als die vorhandenen Ressourcen zum Wohl der Einwohner Nigerias zu nutzen.
> Weiterlesen