Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

krokodilstränen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für KrokodilstränenÜbersetzung für крокодиловы слезы

Anzeigen




krokodilstränen > Übersetzung
Für die Wortsuche krokodilstränen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krokodilstränen englisch - krokodilstränen spanisch - krokodilstränen italienisch - krokodilstränen niederländisch - krokodilstränen polnisch - krokodilstränen portugiesisch

Für das Wort krokodilstränen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für greinenхныкать
Übersetzung für heulenреветь
Übersetzung für kreischenвизжать
Übersetzung für schluchzenвсхлипывать
Übersetzung für weinenплакать