Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lückenbüßer Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LückenbüßerÜbersetzung für затычка

Anzeigen




lückenbüßer > Übersetzung
Für die Wortsuche lückenbüßer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lückenbüßer englisch - lückenbüßer spanisch - lückenbüßer italienisch - lückenbüßer niederländisch - lückenbüßer polnisch - lückenbüßer portugiesisch

Für das Wort lückenbüßer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ersatzвозмещение
Übersetzung für Notlösungвынужденная мера
Übersetzung für Blitzableiterгромоотвод
Übersetzung für Pufferбуфер
Übersetzung für Schuldigerвиновнее