Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lagune Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LaguneÜbersetzung für лагуна

Anzeigen




lagune > Übersetzung
Für die Wortsuche lagune wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lagune englisch - lagune spanisch - lagune italienisch - lagune niederländisch - lagune polnisch - lagune portugiesisch

Das Wort lagune wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die berühmte Lagune von Lagos muss in diesem Zusammenhang erwähnt werden wie auch Victoria Island oder aber verschiedene neue Hochhäuser und Wolkenkratzer welche inzwischen im Stadtkern erbaut worden sind.
> Weiterlesen
Einen zusätzlichen Schub erhielten die Reisen nach Venedig noch einmal zu Ende der 80er Jahre, denn genau im Jahr 1987 wurde Venedig mitsamt seiner darum herum befindlichen Lagune in das Weltkulturerbe der Unesco aufgenommen und wer nun einmal eine kurze Zeit in dieser italienischen Stadt verbracht hat, wird sicherlich zustimmen können und müssen, dass diese Einstufung nicht ohne Grund erfolgt ist.
> Weiterlesen