Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lahm legen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für lahm legenÜbersetzung für неповоротливо положат

Anzeigen




lahm legen > Übersetzung
Für die Wortsuche lahm legen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lahm legen englisch - lahm legen polnisch

Für das Wort lahm legen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abstellenоставлять
Übersetzung für abwendenпредотвращать
Übersetzung für Aufgebenсдавать
Übersetzung für ausschaltenотключать
Übersetzung für austreibenизгонять

Das Wort lahm legen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch ist überaus interessant das die IG Metall oder aber Gewerkschaften wie die so genannte Transnet aufgrund ihrer Mitgliederanzahl und Stärke hierbei eben eine gewisse Macht inzwischen besitzen die zuweilen ganze Industriebranchen oder aber Regionen in Sachen Verkehr und Mobilität lahm legen können.
> Weiterlesen