Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lastkraftwagen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LastkraftwagenÜbersetzung für грузовики

Anzeigen




lastkraftwagen > Übersetzung
Für die Wortsuche lastkraftwagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lastkraftwagen englisch - lastkraftwagen spanisch - lastkraftwagen italienisch - lastkraftwagen niederländisch - lastkraftwagen polnisch - lastkraftwagen portugiesisch

Für das Wort lastkraftwagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Busшина
Übersetzung für Kleinbusмикроавтобус
Übersetzung für Lastwagenгрузовики
Übersetzung für Lkwгрузовой автомобиль
Übersetzung für Fahrzeugтранспортное средство