Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lebenserfahrung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LebenserfahrungÜbersetzung für жизненный опыт

Anzeigen




lebenserfahrung > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenserfahrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenserfahrung englisch - lebenserfahrung spanisch - lebenserfahrung italienisch - lebenserfahrung niederländisch - lebenserfahrung polnisch - lebenserfahrung portugiesisch

Für das Wort lebenserfahrung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Reifeзрелость
Übersetzung für Bewusstseinсознание
Übersetzung für Einblickвзгляд
Übersetzung für Einsichtознакомление
Übersetzung für Gelehrsamkeitэрудиция