Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lebenserinnerungen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für LebenserinnerungenÜbersetzung für ген биржевой паники желоба жизни

Anzeigen




lebenserinnerungen > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenserinnerungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenserinnerungen englisch - lebenserinnerungen spanisch - lebenserinnerungen italienisch - lebenserinnerungen niederländisch - lebenserinnerungen polnisch - lebenserinnerungen portugiesisch

Für das Wort lebenserinnerungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Memoirenмемуары
Übersetzung für Autobiografieавтобиография
Übersetzung für Biografieбиография
Übersetzung für Lebensbeschreibungжизнеописание
Übersetzung für Lebensgeschichteбиография