Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

lebenswichtig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für lebenswichtigÜbersetzung für жизненно важно

Anzeigen




lebenswichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenswichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenswichtig englisch - lebenswichtig spanisch - lebenswichtig italienisch - lebenswichtig niederländisch - lebenswichtig portugiesisch

Für das Wort lebenswichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für elementarэлементарно
Übersetzung für fundamentalфундаментально
Übersetzung für vitalжизненно
Übersetzung für unbezahlbarнеоплатное
Übersetzung für unentbehrlichнеобходимо