Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

letztere Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für letztereÜbersetzung für последние
Synonym LetztereÜbersetzen последние

Anzeigen




letztere > Übersetzung
Für die Wortsuche letztere wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: letztere englisch - letztere spanisch - letztere italienisch - letztere niederländisch - letztere polnisch - letztere portugiesisch

Das Wort letztere wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die bekanntesten sind sicherlich der Niketempel sowie der Parthenon Tempel, wenngleich hierbei letztere vor allen Dingen deshalb so bekannt und beliebt ist, weil sich in ihm eine Statue der griechischen Göttin Athene befindet und betrachten lässt.
> Weiterlesen
Eine Lösung hierbei stellen nun zum einen de bekannten Kernkraftwerke dar oder aber auch die erneuerbaren Energien, wenngleich gerade letztere darunter noch leiden, dass für die Energieerzeugung eben zuweilen noch sehr hohe Kosten entstehen bzw.
> Weiterlesen